Paulo 42 Jahre aus Zürich

Paulo, 42 (ZH)

Du sehnst Dich nach meiner Anwesenheit und ich geniesse die Deine. Du schenkst mir Dein Vertrauen, weil ich es nicht missbrauchen werde. Du entrinnst dem Alltag, weil ich Dich berühre. Du bist glücklich, weil Du in meinen Armen liegst. Du lässt Dich fallen, weil ich Dich auffangen werde. Du vergisst jegliche Konventionen, weil Du Dich geborgen fühlst. Du willst Grenzen erkunden, weil ich Dir Freiheit gebe. Du verirrst Dich nicht, weil ich Dich geleiten werde. Du öffnest Deine Seele, weil ich Dich spüre. Deine Demut erfüllt mich mit Stolz, weil Du Dich mir schenkst. Nichts scheint unmöglich, denn es ist das Band einer tiefen Zuneigung, das uns verbindet. Wenn sich Deine Gedanken in diesen Zeilen finden, dann hab Mut und lasse mich nicht länger warten.

Handynummer von Paulo
076 752 62 98