Dario 34 Jahre aus Wohlen (Kt. AG)

Dario, 34 (AG)

Hey, du hast mich angeklickt. Und jetzt bitte schön weiterlesen. Ich erzähle dir jetzt die ganze schreckliche Wahrheit :-) Ok. Soo schrecklich ist sie nun auch wieder nicht... Ich bin 34 Jahre alt/jung und weder ein Adonis noch ein hässliches Entlein. Ich habe das weibliche Geschlecht seit längerem sträflich vernachlässigt. Mein letzter Sex liegt nun schon eine gefühlte Ewigkeit zurück und ich bin nicht so der Typ um mir in einem Club einen One Night Stand aufzugabeln... Und hier kommst DU ins Spiel. Willst du mir alles zeigen was Spass macht? Oder hast du auch Lust neues auszuprobieren? Oder willst du mir einfach nur etwas leckeres kochen? :-) Ob du nun 18 oder 40+ bist spielt für mich erstmal keine Rolle. Hauptsache ist, du bist sympathisch und hast Humor :-) Und wenn es passt muss es natürlich nicht bei einem einmaligen Treffen bleiben. So, jetzt musst du dich nur noch bei mir melden! Ich bin gespannt auf dich und freue mich auf eine spannende Nachricht von dir! Und bitte schreibt nur wenn ihr hier auch wirklich das gleiche sucht wie ich und nicht plötzlich kalte Füsse kriegst ;-)

Handynummer im Chat Nachfragen
076 745 43 **
Dario wartet auf Dich