Clara 48 Jahre aus Küsnacht (Kt. ZH)

über mich? Tja ich bin sicher eine Herusforderung in jedem Bereich :-) und genau das bräuchte ich auch, wenn ich suchen würde. doch ich suche ja nicht, wenn dann lass ich mich finden :-) Findest du mich???? Mal schaun? Wenn du der richtige sein willst? Dann muss ich Lachen können mit dir! Spontan müsstest du sein und kein klammer "affe", dafür habe ich meinen Hund. Ich köche liebend gern und du müsstest diesbezüglich ein genussmensch sein. Aber auch die langen Abende zu geniessen wissen, oder auch einmal wieder richtig auf den Putz hauen im Ausgang. Für mich ist das Leben eine Herausforderung, das bin ich auch und möchte so jemand auch an meiner Seite wissen. Ich bin immer offen wieder für eine Beziehung, doch nur ein Abenteuer bin ich nicht. Liebe, Freundschaft und Kolegialität sind immer eine Herausforderung und soll das fundament zu allem neuen sein. Ich bin nicht Kompliziert, auch keine Kummer- und Sorgentante. Themperament und Humor besitze ich genug. Du wirst immer wissen woran du mit mir bist, den heucheln mag ich selber nicht. it Sicherheit bin ich keine 08-15 Frau davon hat es schon genug.... Ja manchmal auch verrückt. Doch verrückte Leute braucht das Land um es Lebenswert zu machen. Ich bin sehr spontan und und Liebe das Leben trotz allen Pflichten die man hat. Ja nun wird dich der Mut verlassen, bei dem allem. Doch wer nie wagt, der sicher auch nie gewinnt! :-) Bis bald ich freue mich auf dich, wo imer du dich verstecken magst.....

Handynummer im Chat Nachfragen
076 715 63 **
Clara wartet auf Dich